Massagen ... für Mann, Frau und Paare


die klassische Tantramassage     ... ist eine verführerische Ganzkörpermassage. Ich lasse kein Körperteil aus. Die Erregung steigert sich in einer rhythmischen Welle und vollendet sich im Höhepunkt der Lingammassage. Die Tantramassage ist die Gelegenheit ein erotisches Erlebnis zu haben, ohne wirklich fremd zu gehen. Sie wechselt in ihren entspannenden, verspielten und "heissen" Elementen in intuitiver Reihenfolge und Dauer.



Ganzkoerper-Naehe
die Body-to-Body-Massage ... ist intensiver und der Grifftechnik tiefer. Hier geht es auch um ein Stück Bewegung, denn ich werde dich öfters sanft durchschütteln als auch mehrere Male deine Positionen verändern, dass du ein Gefühl von Schwerelosigkeit bekommst. Die Feinmassage bildet dabei immer wieder ein Überraschungsmoment. Denn ich verrate dir vorab nicht, wann ich dich an deiner sensibelsten Stelle berühre.


bei der Tao-Massage       ... geht es um spirituelles Erwachen und um die Stärkung und Präsenz all deiner Energieströme. Sie beruhigt und konzentriert sich auf den Yin-Yang-Ausgleich.



beim Kuscheln (der besonders sinnlich-zärtlichen Massage)       ... kommst du dir vor wie im 7. Himmel: so zart und fein ist der Körperkontakt. Von den wohl bedachten Berührungen wird dir fast schwindelig. Hier geht es um die Tiefe, nicht durch tiefe Massagegriffe, sondern durch Zartheit und Einfachheit.

 

Hier gebe ich dir Spielraum, mich zu berühren in einem achtsamen Rahmen des weissen Tantra in Form von Umarmung und Streicheln.



Preise:

ganz gleich, für welche Massage du dich entscheidest ...

1.5 Stunden     ~ chf 320 

2 Stunden         ~ chf 360 

2.5 Stunden     ~ chf 400 
3 Stunden         ~ chf 440 

3.5 Stunden     ~ chf 480 



Mögliche Treffpunkte:

in unserem Studio in Sargans 
oder bei dir (achte darauf, dass es kuschlig warm in deiner Wohnung/Hotelzimmer ist ~ Anfahrtskosten 1chf/km)