im Hotel oder bei dir: wo wollen wir uns treffen?


Hotelbesuche
Wenn du gerade durch die Schweiz reist und du machst einen Zwischenstopp oder übernachtest sogar auf der Strecke, dann ist es eine gute Gelegenheit, sich zu treffen.


Hausbesuche
Gern komme ich zu dir nach hause. Achte darauf, dass es schön kuschelig warm ist.

 

 

Tantrischer Freizeit-Escort
Bei folgenden Unternehmungen begleite ich dich gern:

Sauna, Velo und Boot fahren, Gleitschirm fliegen, leichtes Klettern, Wandern, Schwimmen und Gespräche ~ andere Aktivitäten auf Anfrage.
Dieses Service ist erst möglich nachdem wir uns im Rahmen einer Tantramassage kennengelernt haben.


Auf der Verbindungsstrecke Chur-Zürich als auch im Bündner Oberland fallen keine Kosten für meine Anfahrt an ~ für alle Orte abseits von dem liegend, kommen Anfahrtkosten von 1chf/km (rp50/km hin-zurück) zur Massage hinzu